• Jobs Job bei Raiffeisenbank Erlenbach eG

Privatkundenberater/-betreuer (m/w/d)

Raiffeisenbank Erlenbach eG

Erlenbach, 74235

Erlenbach

raiffeisenbank-erlenbach.de Weil unsere nicht ohne die entsteht, die sie vorantreiben. Morgen kann kommen. Wir machen den Weg frei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Privatkunden­berater/- betreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die eigenverantwortliche, aktive und ganzheitliche Beratung und Betreuung zugeordneter Kunden Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Akquise neuer Kundenbeziehungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte Kundenorientierung Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten: Anspruchsvolle, vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Sicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Unbefristeter Arbeitsvertrag, 13 Gehälter freiwillige Sozialleistungen (z.B. betriebliche Krankenversicherung) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Raiffeisenbank Erlenbach eG, Friedenstr. 2, 74235 Erlenbach Ansprechpartnerin: Gunda Weiberg eMail: gunda.weiberg[AT]raiffeisenbank-erlenbach.de Referenz-Nr.: YF-6541 (in der Bewerbung bitte angeben)

Privatkundenberater/-betreuer (m/w/d)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit